GetAquarium() ============= FUNKTION -------- :: varargs public string* GetAquarium(object angel) ARGUMENTE --------- :: Das optionale Argument ist die Angel selbst. BESCHREIBUNG ------------ :: Die Funktion wird beim Angeln in Raeumen gerufen, wenn diese als Gewaessertyp W_USER gesetzt haben (siehe Manpage zu P_WATER). Aus der zurueckgegebenen Liste der Pfade wird einer zufaellig aus- gewaehlt und das Objekt geclont. RUECKGABEWERT ------------- :: String-Array mit Pfadnamen zu den in diesem Raum fangbaren Fischen. BEMERKUNG --------- :: Man kann die Fangchancen durch Mehrfachnennung einzelner Eintraege modifizieren. Es muss sich bei den Eintraegen um lad- und clonebare Objekte handeln. Fuer selbstprogrammierte Fische ist das Basisobjekt /std/items/fishing/fish zu verwenden. Einige vorgefertigte Fische finden sich darueber hinaus in /items/fishing/aquarium/ BEISPIEL -------- :: varargs string* GetAquarium(object angel) { return ({"/d/dschungel/rikus/q4e/obj/stichling", "/d/dschungel/rikus/q4e/obj/karpfen", "/p/seher/partymonster/obj/fisch"}); } SIEHE AUCH ---------- :: Properties: P_WATER, P_FISH zuletzt geaendert: 2014-Sep-02, Arathorn