DeAssocMember() =============== FUNKTION -------- :: int DeAssocMember(object npc) DEFINIERT IN ------------ :: /std/living/team.c ARGUMENTE --------- :: Der NPC, der nicht mehr zugeordnet sein soll. BESCHREIBUNG ------------ :: Hebt die Zuordnung eines NPCs zu einem Spieler auf. RUECKGABEWERT ------------- :: 1, falls Aufhebung erfolgreich, sonst 0. BEISPIEL -------- :: void fun(object pl) { if ( pl && pl->DeAssocMember(this_object()) ) tell_object(pl,break_string( "Ich kaempfe nun nicht mehr auf Deiner Seite!\n",78, "Ein Feuerteufel teilt Dir mit:"); ... } BEMERKUNGEN ----------- :: Kann nur von Gilden, Spellbooks, vom Objekt selber und vom zugeordneten NPC aufgerufen werden. SIEHE AUCH ---------- :: Uebersicht: teamkampf Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers Kampf: AssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy, SelectFarEnemy Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows, PresentTeamPosition, SwapRows Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern Last modified: 16-08-2010, Gabylon